Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerAachener
Jet-Beginner


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.05.16, 10:05     Betreff:  Kaufberatung



Hallo in die Runde,

ich freue mich schon darauf bald ein aktives Mitglied dieser Community sein zu dürfen ! Wie in meiner Vorstellung erwähnt habe ich seit letztem Jahr meinen Binnen & See schein und liege mit meinem Konsolenboot ( 100 PS Yamaha AB) in Maaseik.

Da ich ein ziemlicher Geschwindigkeitsjunky bin ( Motorrad / Auto) würde ich mir gerne einen Jetski zu legen...

Ich habe aber bereits in Erfahrung bringen können, dass ein Jetski ziemlich "Bastelintensiv" werden kann - da beißt sich allerdings die Katze in den Schwanz - ich habe zwei linke Hände und 10 Daumen !

Kann mir jemand ein gutes & Anfängerfreundliches Modell zum sitzen empfehlen ? Für mich wäre es auch wichtig, dass der Jetski einen "guten Werterhalt" hat, sodass ich bei Nichtgefallen nach einer Saison ohne viel Verlust (1-2k weniger) den Jetski wieder verkaufen kann.

Auch ist es halt wichtig, dass der Jetski nicht technisch anfällig ist, sodass dieser nicht nach jeder Fahrt wieder repariert werden muss ^^

Viele Grüße aus Aachen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.475 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design