Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566


New PostErstellt: 13.05.16, 21:18     Betreff: Re: VTS Einstellung für max. Beschleunigung und max Top Speed RXP 255

Welchen Geschwindigkeitsunterschied hätte man von neutral auf höchste Stellung .
Das sind dumme Fragen aber momentan kostet es mich 1 Std. Wenn ich etwas hochtrimmen will.

Heute war ich auf Testfahrt und vom Zusammenbau war das VTS ganz oben....
Bei Vollgas aus dem Stand springt der Jet Förmlich aus dem Wasser.

Was sehr komisch war und ich einen großen Schrecken bekam als ich auf einmal Vollgas gab und die Schnauze vorne ging unter und die große Welle kam .....
Der Rückwärtsgang sprang runter und der volle Schub kam von hinten.

Das passierte 2x und ich sah an Land , dass wenn die Düse komplett oben ist der Strahl an die Schubumkehr kommt und das obwohl ich diese schon ausgefräst hatte.
Also könnte man Vollgas wenn man ganz hochtrimmt die Klappe runter reisen ...ich will nicht wissen wie das kommt.

Könnt ihr bei eurem Rxp überhaupt bei voller Geschwindigkeit ganz nach oben trimmen ???????

Die Feder ist eigentlich recht stark......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.506 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design