Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198

New PostErstellt: 14.05.16, 08:28     Betreff: Re: Kaufberatung

Also ich habe vor meinem Spark den GP800 gehabt und im Vergleich zum Spark kam mir der langsam und empfindlicher vor. 
Beim Spark kann man über Wellen jumpen ohne Bauchweh zu bekommen, dass da was passiert. Beim GP hat es bei gleichen Wellen härtere Schläge gelassen was dem Jet bestimmt nicht so gut getan haben. 
Auch der Verbrauch ist vom Spark phänomenal. 
Habe letztes Wochenende 2 Stunden drauf gefahren und dabei gerade mal den halben Tank gebraucht. Den GP hätte ich schon nachtanken müssen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.482 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design