Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566


New PostErstellt: 15.05.16, 19:54     Betreff: Re: VTS Einstellung für max. Beschleunigung und max Top Speed RXP 255

Nö, eine ganz normale ernst gemeinte Frage als Zwischenlösung.

Habe heute den Kabelbaum zerpflückt und alle Stecker zerlegt die in Frage kommen könnten.
Nach 4 Stunden war alles zusammen.

Der Jet ist komplett fertig und das VTS geht wieder...
Irgendwo im Kabelbaum war das Problem.....
Hatte alle Stecker mit einem Mini - Fräser angeschliffen und das waren nicht wenig.
Die Arbeit hat sich gelohnt....

Trotzdem Danke an diejenigen die mir den Tipp mit der optimalen Einstellung gegeben haben auch wenn ich diese jetzt nicht mehr brauche da es endgültig alles ein Ende hat.


Das Ding mit dem Rückwärtsgang lag daran,dass ich mit einem Akku die Düse auf mechanischen Anschlag gefahren habe und das ist nochmal ein Stück höher wie die oberste Stellung und daher fing sich der Strahl in der Umkehrkappe und drücke ihn runter 

Und Händlergequatsche ist hier nicht...

Vielen Dank 






[editiert: 15.05.16, 19:56 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.504 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design