Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 14.05.16, 08:55  Betreff: Re: Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von dem HX ......

Der ist nochmal 25% runter gegangen und er steht top da.....

Zum alleine fahren ist der doch top....

Schau mal den Zustand an....

http://www.boatshop24.com/de/sea-doo-hx-top-zustand/Jetboote/371488#wzK5CsFkd5To1s1f.97






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 14.05.16, 09:58  Betreff: Re: Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

kannst kaufen ....den hab ich gemacht 

bloss einmal carb service machen bevors losgeht ...da es schon ne zeitlang her ist

...und du willst ja bestimmt nicht wieder so'n zirkus ham wie mit dem RXP


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 14.05.16, 11:24  Betreff: Re: Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Ich will den ja nicht kaufen.
Bin ja glücklich mit meinem fast beendetem Zirkus :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 15.05.16, 09:34  Betreff: Re: Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Ich hatte nen HX, weiß nicht ob das für nen Anfänger geeignet ist..
Wieder der Standardtext  Mit nem Spark ist man auf der sicheren Seite - Neu usw.. Für 7000 bekommt man auch einen neuen mit 110PS Flash.

Wenn ich aber lese Speedjunkie, denke ich eher an Kompressor oder Turbomodell a la RXP. Nach jedem Mal fahren muss man ja auch nicht Schrauben .. Naja kommt natürlich auf den Jet an und wenn du mit einem Wertverlust von 1000-2000 leben kannst, kannst du eigentlich jeden Jet kaufen, außer du kaufst total überteuert..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 15.05.16, 15:38  Betreff: Re: Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Mag sein aber wer noch nie einen Ski hätte wird damit zufrieden sein......
Ein Spark ist wirklich nicht verkehrt.....

Was ist an dem HX schwierig ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 15.05.16, 22:08  Betreff: Re: Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Bin heute wieder einen 110PS Spark gefahren, ist definitiv gut.. Aber wenn man Speedfreak liest.. Da gibt's schnellere als den Spark.

HX fahren will gelernt sein jeder der zum ersten Mal drauf gesessen hat wollte danach nicht mehr bzw ich musste die Leute retten weil sie nach der ersten Kurve im Wasser lagen und nicht wieder drauf kamen... Ist aber bei meinem Blaster jetzt auch nicht anders... Mir gefällts und kann mir auch nichts anderes vorstellen, ist aber nicht jedermanns Sache..






[editiert: 15.05.16, 22:09 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design