Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481


New PostErstellt: 03.06.16, 13:20     Betreff: Re: Zylinder mit Sleeve versehen???



Noch ein Punkt.. einen einzelnen Zylinder auf Reserve zu legen macht kein Sinn, Das Kolbenmaß sollte ja auch übereinstimmen. Entweder einen kompletten Zylinder und Kolbensatz auf Lager legen oder sein lassen. Bringt ja nichts wenn dir ein Zylinder den Geist aufgibt und der Zylinder aus dem Lager ein anderes Maß aufweißt als der der verbaut ist, dann musst du den alten ja auch anpassen, weiß dann nicht wo da der Vorteil liegt.... der 800er GP hat doch soweit ich weiß zwei getrennte Zylinder oder? der 701er hat 2 in 1

Also ich würde mir das Geld sparen..

Oder du besorgst dir noch einen zweiten Zylinder, lässt beide überholen inkl. passende Kolben damit du den kompletten Satz tauschen kannst.

So würde ich einfach den Zylinder auf Lager legen wie er ist und kein Geld für eine Instandsetzung investieren. Falls du mal einen Schaden hast und ein Zylinder unwiederbringlich kaputt ist, kannst du auf den anderen zurückgreifen.

Wenn aber nur ein winziges Stück irgendwo abgebrochen ist, sollte es doch auch reichen die Stelle etwas zu verschleifen. Solange die Beschichtung und Lauffläche i.O. ist..







[editiert: 03.06.16, 13:36 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.405 von 22.229
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design