Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HalteSchlaufe am Sitz nachrüsten... Rxp 255

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 07.06.16, 19:34  Betreff: HalteSchlaufe am Sitz nachrüsten... Rxp 255  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein Rxp hat jetzt einen RivaRacing Sitzbezug.
Alles schick und schön Aber ich bzw. der Hintermann vermisst die Halteschlaufe die es jetzt nicht mehr gibt.
Diese muss einiges aushalten und war beinem großem GTX sehr gefragt und auch ich hing an und zu nur noch an dem Ding und der Rest war in der Luft.....

Kann man solch eine Halteschlaufe nachrüsten bzw aus welchem Material ist diese im inneren ? Nur das Leder ?
Wie ist diese Schnurr am Sitz befestigt....

Wer kann mr da weiter helfen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-K
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Ispringen


New PostErstellt: 09.06.16, 12:05  Betreff: Re: HalteSchlaufe am Sitz nachrüsten... Rxp 255  drucken  weiterempfehlen



Hallo,

die Halteschlaufe ist aus Kunststoff und im inneren ist eine Nylongeflecht, welches es reißfest macht.  Gibt's original von Seadoo kostet ca.17 Euro.

Befestigt wird es mit Nieten unter dem Sitz. Da gibt es extra Löcher für.

Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 09.06.16, 13:42  Betreff: Re: HalteSchlaufe am Sitz nachrüsten... Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

1000 Dank da werde ich mal schauen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 11.06.16, 11:40  Betreff: Re: HalteSchlaufe am Sitz nachrüsten... Rxp 255  drucken  weiterempfehlen

Moin,


Habe ein Band jetzt hier....
Irgendwie ist es zu kurz....?

Hat jemand von euch mal ein Foto wo die Sitzbank auf dem Rücken liegt und man sieht wo und wie die Schlaufe befestigt ist..

Danke euch...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design