Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ollilemmi
Jet-Kenner


Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.05.16, 22:16  Betreff: Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe folgendes Problem
Kawasaki STX 15F 
Habe etwas Wasser im Öl
Bzw.weisser Schaum am Öldeckel
1.Zylinder hat Wasser drin wenn er warm gefahren ist
Im Kalten Zustand ist alles normal
Wer kann helfen oder hat einen Tipp für mich
Standort 97789
Gruss
Ollilemmi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 25.05.16, 08:13  Betreff: Re: Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f  drucken  weiterempfehlen



Ich kenne mich bei Kawa nicht aus und weis nicht was alles verbaut ist.

Bei mir hatte ich auch mal Wasser im Öl und es war ein defekter LAdeluftkühler und er hat Kühlwasser in den Motor reingesaugt.

Hast du einen Kompressor oder Turbo? bzw Ladeluftkühler?

Auf jeden fall solltest du schnell handeln.....

mach 3-4x einen Ölwechsel.......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.05.16, 08:38  Betreff: Re: Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seadoo GTX



    Ich kenne mich bei Kawa nicht aus und weis nicht was alles verbaut ist.

    Bei mir hatte ich auch mal Wasser im Öl und es war ein defekter LAdeluftkühler und er hat Kühlwasser in den Motor reingesaugt.

    Hast du einen Kompressor oder Turbo? bzw Ladeluftkühler?

    Auf jeden fall solltest du schnell handeln.....

    mach 3-4x einen Ölwechsel.......







weder noch.... ;-)

problem ist schon erkannt




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 25.05.16, 09:52  Betreff: Re: Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f  drucken  weiterempfehlen


Was war es?

Zylinderkopfdichtung?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 25.05.16, 10:12  Betreff: Re: Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f  drucken  weiterempfehlen



Hier meine Antwort nochmal vom Kawabereich^^

"Eventuell Kopfdichtung vom ersten Zylinder defekt oder Riss im Zylinder.. Mess mal die Kompression auf allen Zylindern. Du hast einen geschlossenen Kühlkreislauf oder? Ist da Druck drauf wenn der Jet läuft?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 13.06.16, 08:35  Betreff: Re: Hilfe!!!Wasser im Öl Kawasaki stx 15f  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich bin von Gemünden und habe auch den 15F und Repariere Jets ruf mich doch einfach mal an ich kann dir bestimmt weiter helfen.
0179/1024208


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design