Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTX DI aus 2001 springt nicht an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo-GTX-DI-2001
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 11.06.16, 09:37  Betreff: GTX DI aus 2001 springt nicht an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein GTX DI aus 2001 springt plötzlich nicht mehr an und es erscheint MAINT im Display. Wer kann im Raum Gemünden Marktheidenfeld per Diagnose auslesen? Batterie abklemmen bringt nichts und der Reset funktioniert auch nicht. Letzte Woche habe ich den Jet abgestellt und jetzt dreht zwar der Anlasser aber er springt nicht an...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.06.16, 10:45  Betreff: Re: GTX DI aus 2001 springt nicht an  drucken  weiterempfehlen

reset , abklemmen , auslesen bring alles nix !!

...wieviel std , wer schraubt , korrekt eingewintert, war schon auseinander  ??


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo-GTX-DI-2001
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 13.06.16, 12:49  Betreff:  Re: GTX DI aus 2001 springt nicht an  drucken  weiterempfehlen

alles wieder i.O....
habe beim Öltank befestigen (die 3 Gummibänder) den Stecker von der Benzinpumpe aus Versehen gelöst... peinlich 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design