Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTX RFI Ölpumpe raus ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
freaky1979
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Landshut


New PostErstellt: 23.06.16, 23:00  Betreff: GTX RFI Ölpumpe raus ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich beim GTX RFI die Ölpumpe rausbauen kann und Gemisch tanken kann. Wenn ja, was muss ich beachten, denn angeblich könnten die Einspritzdüsen verstopfen. Ich konnte bis dato leider nicht viel Infos finden. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 24.06.16, 00:44  Betreff: Re: GTX RFI Ölpumpe raus ?  drucken  weiterempfehlen

fuer was soll das gut sein ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 24.06.16, 19:27  Betreff: Re: GTX RFI Ölpumpe raus ?  drucken  weiterempfehlen

Nein die einspritzer spritzen das öl auch ins kurbelhaus! und nicht nur in den zylinderkopf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freaky1979
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Landshut


New PostErstellt: 25.06.16, 13:43  Betreff: Re: GTX RFI Ölpumpe raus ?  drucken  weiterempfehlen

Mir läuft irgendwo das Öl in die Bilge aus, vermutlich zwischen Ölfilter und Motor. Ich finde das Leck aber irgendwie nicht. Wenn er mal eins zwei Wochen steht ist fast das ganze Öl in der Bilge. Außerdem dachte ich dass es besser ist falls mal die Ölpumpe ausfällt. Der Motor hat neue Zylinder und Laufbüchsen bekommen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design