Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha FZR SVHO 2015 ECU Remapping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
borntoperform
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Hameln


New PostErstellt: 25.06.16, 21:30  Betreff: Yamaha FZR SVHO 2015 ECU Remapping  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!

Ich würde an meinem 2015er FZR gern ein ECU Remapping durchführen lassen. Mein Problem an der Sache ist, dass es nach der Suche im Netz und ein paar Telefonaten wohl aktuell nur in der USA gemacht wird. Dafür wäre mein Steuergerät dann mindestens 3-4 Wochen unterwegs und ich verpasse dis Hälfte des Sommers! Ich würde es gern irgendwo in Europa besser noch in Deutschland machen lasen. Das Mapping sollte von einem namenhaften Anbieter sein, bzw. ein solides sein. Für eure Hilfe und Erfahrungen wäre ich euch dankbar 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 25.06.16, 21:58  Betreff: Re: Yamaha FZR SVHO 2015 ECU Remapping  drucken  weiterempfehlen

Jet Porda



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design