Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gashebelweg zu kurz / Gaszug zu lang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TomDooly
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Oer-Erkenschwick


New PostErstellt: 05.07.16, 00:53  Betreff: Re: Gashebelweg zu kurz / Gaszug zu lang  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt auch ohne den gummigriff geht er nicht 100% auf. 
Den UMI biegen? Der ist aus Alu, da ist schlecht mit biegen oder?




2004 Seadoo RXP215
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.07.16, 08:04  Betreff: Re: Gashebelweg zu kurz / Gaszug zu lang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TomDooly
    @jsz

    warum nicht? würde gerne Deine Meinung dazu wissen!




    2004 Seadoo RXP215


nein lieber nicht, frag den Verkäufer, schick ihm die Fotos er sollte es erkennen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TomDooly
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Oer-Erkenschwick


New PostErstellt: 05.07.16, 16:30  Betreff: Re: Gashebelweg zu kurz / Gaszug zu lang  drucken  weiterempfehlen

Habe ich gemacht, er meint nur ich muss was falsch gemacht haben weil er schon hunderte davon für den RXP verkauft hat und es nie Probleme gab - angeblich...
ist doof jetzt




2004 Seadoo RXP215
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design