Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lenkung steckt Yamaha 650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zante
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 07.06.16, 06:31  Betreff: Re: Lenkung steckt Yamaha 650  drucken  weiterempfehlen

klar, die beim Service haben mir vor ca. 2 Wochen ein Stück abgebrochenes Seil  entgegengehalten und gesagt das ist der Grund !!!Was soll ich machen, die haben halt mit Gewalt versucht es zu lockern, jetzt haben sie es von Holland bestellt (3 Wochen Lieferzeit). Ist ein jammer mit den Leuten hier, der Rest vom Jet steht genauso noch herum wie am Anfang, letzte Woche war ich bei den Leuten und habe gesagt sie sollen zuerst doch die Maschine mal fertig machen, es kann ja sein das noch ein Problem vorliegt, die Antwort war nur, der Motor funktioniert! Wie sie das Wissen können ohne das er je gestartet wurde? Und sie warten auf das Seil......Bin heute wieder vor Ort, mit einem Einheimischen der mir diese Servicestelle empfohlen hat, um darauf zu bestehen das der Rest mal fertig gemacht wird, sonst warte ich bis nächstes Jahr!! Grrrrr - War vor 40 jahren auch nichts anderes, deshalb machte ich alles selber, nur jetzt hatte ich keine Lust und dachte das so eine Sache doch in einigen Wochen erledigt ist.......



Dateianlagen:

DSCN4610-klein.JPG (197 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zante
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.07.16, 08:52  Betreff: Re: Lenkung steckt Yamaha 650 Choker  drucken  weiterempfehlen

So nach langen warten habe ich den Jet zurück bekommen, mit neuem Lenkseil und er läuft nach fast 20 Jahren wie eine eins, bis auf ein paar kleinigkeiten mit dem Standgas :-) - Dafür haben die Leute aber den Choker-Knopf kaputt gemacht und noch andere Dinge Grrrrrr.

Ich hätte da noch einige Fragen Betreff Lenkung, ich habe die Lenkung genauso eingestellt wie im Service Buch angegeben, trotzdem kommt mir vor das der Jet nicht geradeaus läuft wenn ich den Lenker gerade halte, muß immer etwas nach rechts drücken damit ich in der Spur bleibe, kann natürlich sein das dies normal ist. 
Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkung richtig einstellen kann?  

Danke schon vorab


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augustaf
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Central Florida, USA


New PostErstellt: 13.07.16, 03:58  Betreff: Re: Lenkung steckt Yamaha 650 Choker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    So nach langen warten habe ich den Jet zurück bekommen, mit neuem Lenkseil und er läuft nach fast 20 Jahren wie eine eins, bis auf ein paar kleinigkeiten mit dem Standgas :-) - Dafür haben die Leute aber den Choker-Knopf kaputt gemacht und noch andere Dinge Grrrrrr.

    Ich hätte da noch einige Fragen Betreff Lenkung, ich habe die Lenkung genauso eingestellt wie im Service Buch angegeben, trotzdem kommt mir vor das der Jet nicht geradeaus läuft wenn ich den Lenker gerade halte, muß immer etwas nach rechts drücken damit ich in der Spur bleibe, kann natürlich sein das dies normal ist. 
    Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkung richtig einstellen kann?  

    Danke schon vorab
    Zitat: zante
    So nach langen warten habe ich den Jet zurück bekommen, mit neuem Lenkseil und er läuft nach fast 20 Jahren wie eine eins, bis auf ein paar kleinigkeiten mit dem Standgas :-) - Dafür haben die Leute aber den Choker-Knopf kaputt gemacht und noch andere Dinge Grrrrrr.

    Ich hätte da noch einige Fragen Betreff Lenkung, ich habe die Lenkung genauso eingestellt wie im Service Buch angegeben, trotzdem kommt mir vor das der Jet nicht geradeaus läuft wenn ich den Lenker gerade halte, muß immer etwas nach rechts drücken damit ich in der Spur bleibe, kann natürlich sein das dies normal ist. 
    Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkung richtig einstellen kann?  

    Danke schon vorab

Das ist einfach. http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/riva_normal/showmodel.asp?Type=13&make=yamahapwc&a=5&b=25&c=0&d=1990%20WAVE%20RUNNER%20III%20650%20HANDLEBAR%20W/%20CONTROLS%20-%20STEERING%20COLUMN
Nummer 39 ein oder zwei Umdrehungen abschrauben und so das "Seil" verlaengern




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design