Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Superjet ohne Masse am Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paskawa654
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.07.16, 09:17  Betreff: Yamaha Superjet ohne Masse am Motor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein Superjet 701 hat am Motor keine Masse mehr.
Dadurch ist die gesamte Elektrik tot.
Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen; das Problem trat einfach über Nacht auf.
Hat jemand damit Erfahrungen bzw. einen Tipp für mich.
Mit einer Hilfsmasse funktioniert alles, aber das ist für mich keine Dauerlösung.
Das Kabel ist einwandfrei.


Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 13.07.16, 09:21  Betreff: Re: Yamaha Superjet ohne Masse am Motor  drucken  weiterempfehlen

Moin 
Wenn das Kabel iO wäre hättest du Masse 
Nehme mal ein Messgerät und Messe den wiederstand von dem Kabel der muss eigentlich gleich 0 sein




Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paskawa654
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.07.16, 09:24  Betreff: Re: Yamaha Superjet ohne Masse am Motor  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das Kabel an einer anderen Stelle am Motor anschließe funktioniert es...
Nur am "vorgesehenen"/"originalen" Mausanschluss geht es nicht mehr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 13.07.16, 10:34  Betreff: Re: Yamaha Superjet ohne Masse am Motor  drucken  weiterempfehlen

Auflagestelle mit einer Feile sauber machen und eine neue Schraube nehmen aus Edelstahl 



Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design