Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Höchstgeschwindigkeit Rxp 255 / Einlassgitter ändern ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 22.07.16, 22:58  Betreff: Höchstgeschwindigkeit Rxp 255 / Einlassgitter ändern ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, 

Wenn ich auf dem Rhein unterwegs bin ist es eigentlich nicht möglich mal richtig schnell zu fahren weil dort wo ich fahre ist immer Bewegung im Wasser...
Die 90 steht mal auf dem Tacho aber dann wird es sehr schwer weil er immer aus dem Wasser kommt und Luft saugt...



Ich habe mal irgendwo gehört ,dass es spezielle Einlassgitter gibt die eine Schaufel oder eine Art Verlängerung dran haben und sich besser ans Wasser Krallen ?

Bringt das was ? Hat es Einfluss auf die V Max ?

Oder liegt es einfach am Rumpf da er nicht so ein tiefes V hat wie der neue Rxp 260 etc....


Ich sehe immer mal wieder die Großesn Kawas und die kommen ganz gut zurecht mit dem welligem Wasser... Ok die sind viel schwerer wie meiner.....

Woran liegts ?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 23.07.16, 08:15  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit Rxp 255 / Einlassgitter ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Servus. 
Ich kann jetzt nur das sagen was ich selbst mal gehört hab. 

Die kawas haben einen Rumpf der mit Wellen und Bewegung im Wasser besser zurecht kommt. Tieferen Rumpf etc.
Darum gehen Die kawas besser durchs Wasser. Tun sich aber mit top speed bei ganz ruhigen Wasser schwerer da der Rumpf weiter im Wasser hängt. Kawas lieben leichte Wellen. 
War am 9.1 in germersheim da waren n paar Jungs dabei. Auch da hat man es gut gesehen. Als die Jungs mit meinem 300er Kawa gefahren sind haben sie gesagt, geht sehr gut durchs Wasser bei Wellen. 

Mit nem Gitter kannst bestimmt was machen aber habe mal gehört dass ne rideplate bissl helfen soll. Andere Form zieht dir das Heck weiter runter dass du mehr Wasser bekommst, geht aber auf Speed. 

Aber wie gesagt ich hab das alles nur gehört. Mein ski ist komplett Original bin zufrieden so










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.07.16, 10:04  Betreff: Re: Höchstgeschwindigkeit Rxp 255 / Einlassgitter ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info ,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design