Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha GP1200R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marrer1986
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 28.07.16, 16:07  Betreff: Yamaha GP1200R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. 
Habe bei meinem GP1200R das Problem das er bei Vollgas abstirbt. Kann nur ca. Mit viertelgas fahren so um die 20-30 kmh. Hatte dieses Problem auch schon jemand?
Bin in den Ferien und bin daher eingeschränkt mit den Werkzeugen. Habe jetzt einmal 3 neue Kerzen gekauft wo ich heute ersetzen werde.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 28.07.16, 17:01  Betreff: Re: Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Hätte jetzt auch Kerzen getippt. War bei meinem alten GP800 ähnlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marrer1986
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 01.08.16, 09:43  Betreff: Re: Yamaha GP1200R  drucken  weiterempfehlen

Nach dem ersetzen der Kerzen konnte ich ca 1 1/2 std fahren ohne jegliche probleme aber danach hatte ich wieder dasselbe problem. Enormer Leistungsverlust und max. Geschwindigkeit bei ca 35-40kmh. Fühlte sich irgendwie an wie der Motor jeden Moment abstirbt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design