Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo RXP 215 läuft im Standgas schlecht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bin_einfach_da
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.16, 16:42  Betreff: Seadoo RXP 215 läuft im Standgas schlecht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem RXP 215, seit einiger Zeit, läuft dieser im Standgas schlecht, wenn ich eine Weile im Standgas fahre, geht die Drehzahl immer weiter runter, bis 1300 U/min da schüttelt sich der ganze Jet...

Wenn man ein wenig das Gas hält, läuft er ohne Probleme auch Vollgas alles keine Probleme... hat jemand eine Idee?

Kerzen habe ich gewechselt, Drosselklappe ausgebaut und gereinigt hat bisher alles nichts gebracht!

Würde mich über Hilfe und Ideen freuen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design