Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hydrospace Zündungs problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spacer
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.16, 20:27  Betreff: Hydrospace Zündungs problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich habe mir nach langem überlegen einen hydrospace gekauft vorher 750 sx gefahren) und schon gehen die probleme los.
Bei der probefahrt als ich ihn gekauft hab hat er ab und zu gestottert und um so länger ich gefahren bin desto besser lief er. dachte ok zündspule kerzen sowas.
kaum zuhause will ich fahren stottern,läuft nur auf 1 Zylinder und schliesslich gar nicht mehr. Anderes steuerteil eingebaut weil auf Zylinder 1 kein zündsignal kam,und siehe da er läuft wieder. Nun will ich aufs wasser und starte ihn nochmal vorher. Selbes problem. Nur ein zylinder läuft. hab stromlaufpläne durchgesehen kabel zu Zündspule überprüft usw. alles Gut. Weiss grad nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lionracing
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Lindow


New PostErstellt: 12.08.16, 20:50  Betreff: Re: Hydrospace Zündungs problem  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hast du die Zündspulen mal einem Kreuztausch unterzogen? 

Folgende Sachen bitte prüfen:

-Zündspulen mal tauchen (Kreuztausch)
-Zündkabel mit Stecker prüfen auf Wasser/offene Stellen und evtl. Brüche?
-ECU wirklich fest und kein Masseproblem?
-Zündkerzen prüfen und evtl. tauschen
-liegt irgendwo Dauerplus am Motor an?
-Batterie okay?

Was sagt die Auswertung der Software? Sende uns bitte mal evtl. Fehler oder den Code

Gruß Stefan



[editiert: 12.08.16, 20:54 von Lionracing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spacer
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.08.16, 21:34  Betreff: Re: Hydrospace Zündungs problem  drucken  weiterempfehlen

So update. Jet läuft endlich. Problem war der ladedrucksensor unten am luftsammler,da stecken 2 identische. Der eine ist für ladedrucksensor eingepinnt und der andere für Temperatur. Der vordere ist nass geworden und die Kontakte sind korrodiert. Irgendwie ist auch in den Sensor Wasser gekommen und er zeigt falsche Werte. Wird vom Diagnose programm auch nicht erkannt... Sensor ist aus dem Kfz bereich meist in Opel oder Iveco Modellen häufig vertreten. Kostenpunkt 60eus. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design