Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kauf ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 04.09.16, 23:13  Betreff: Kauf ?!  drucken  weiterempfehlen

nabend, 
Ich hab jetzt viel gesucht , doch leider bekommt man ich meine Frage nicht so einfach beantwortet. 
Ich möchte mir wieder ein jet zulegen und habe 7.500 Euro zur Verfügung. Möchte ab 215 ps einsteigen, da ich vor Jahren auch schon einen gefahren habe. 
Ich hab mir den Seadoo rxp 255 ins Auge gefasst und schaue mich demnach ein bisschen um. 
Gibt es denn Baureihen oder ähnliches die schwer anfällig sind?! Wie siehts aus wenn der mehr als 100 h runter hat ?! 
Ich weis es sind ziemlich schlecht zu beantwortende offene Fragen , doch bin ich nach dem letzten Kauf eines mini Cooper S , der mich sehr viel Geld und Nerven gekostet hat vorsichtig geworden , da wir mir im Nachhinein bekannt worden ist , ich ein Baujahr gekauft hatte,  bei dem Insider wussten , das es da gravierende Fehler gibt und die auch zu 95 % eintreffen. Also wenn jemand ne Mini Cooper Beratung braucht... Ich weis in dem Thema jetzt Bescheid ;) 
Würde mich jedenfalls über Antworten freuen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design