Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tacho Seadoo RXT255 IS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vr35
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 22.09.16, 11:36  Betreff: Tacho Seadoo RXT255 IS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde
Habe ein Prob mit meiner Tachoeinheit.Da die Erfassung der Geschwindigkeit ja bei meinem Jet per GPS erfolgt kann ich mir dies Prob nicht erklären.
Beim Fahren springt der Tacho in kurzen Abständen von zb. 30 auf 80 auf 40 auf 90 u.s.w.Sowohl die digitale,als auch die Zeigeranzeige.
Laut dem Verkäufer (angeblich renomiert, im Raum Mannheim) ist die Tachoeinheit defekt und müsste komplett erneuert werden.Ferndiagnose per Telefon!!!!!!!!!(Na ja kann ich mir nicht vorstellen)
Hat jemand von euch schonmal so ein Fall gehabt oder kann mir vlt. jemand einen Tip geben.
Ach ja übrigends zu der besagten Firma:Sehr unfreundlich und keinerlei Entgegenkommen,habe den Ski dieses Jahr bei ihnen gekauft,für teures Geld.
Kann es vlt.etwas damt zu tun haben dass ich mir ein Stück Plastik eingefangen hatte.Hab dies entfernt und genau danach traten die Probleme auf.

Danke
Norbert
 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design