Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sxr 800 vergaser Grundeinstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elli enge
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 28.09.16, 16:13  Betreff: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ! Ich suche die Grundeinstellung für ein sxr 800 vergaser!  Mein problem ist das im unteren bereich absolut nix geht und es dauert mit stottern das es endlich in den oberen bereich geht wo er zieht . Ist ein milkuni vergaser mit sportluftfilter , würde mich auf antwort freuen ! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 29.09.16, 00:45  Betreff: Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Hört sich an als ob er fett läuft oder deine Pilot-Jet eingestellt werden muss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elli enge
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 29.09.16, 09:29  Betreff: Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Ist ein neuer gebrauchter motor drin und die zündkerzen sind auch nass und schwarz . Deswegen bräuchte ich ein richtwert für die high  and low stellschrauben 

[editiert: 29.09.16, 09:31 von elli enge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 29.09.16, 10:10  Betreff: Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  weiterempfehlen

das ist wieder dilettantismus pur ....ein "neuer gebrauchter motor " und mit hi und lo soll das behoben sein ??

und der tipp mit der pilot jet einstellen ist genauso sinnfrei ....die pilot screw wird er naemlich an dem jet nicht finden ......die zeiten des round pump mikunis sind lang vorbei 

und mit " sportluftfilter " bringt dir der richtwert auch nicht viel ...geh zu jmd der sich damit auskennt !!


[editiert: 29.09.16, 10:14 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 29.09.16, 10:13  Betreff: Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  weiterempfehlen

wobei ...viell hat der " milkuni " die doch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 29.09.16, 10:36  Betreff: Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Chris #85, Hilfe wurde angeboten und auch dankend angenommen. Wenn die Dame jedoch dann hier auf weitere Hilfe wartet, selber schuld! Vielleicht bringt sie den Ski ja nun doch noch rum!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elli enge
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 29.09.16, 12:46  Betreff: Re: sxr 800 vergaser Grundeinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für  die hilfreichen Tips, werde dann doch ein mann vom fach den ski mal vorbeibringen 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design