Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29

New PostErstellt: 10.11.16, 12:38     Betreff: Primer Kit Alternative für Superjet?

Hallo Jungs

So ein Primer Kit ist doch wie eine kleine Förderpumpe die den Kaltstart nach langem stehen erleichtern soll.
Wenn man jetzt die Primer Leitung in die Luftfilterbox oder wie Original in die Position des Choke´s einbaut wobei dann der Choke ganz weg fällt.
Dann Pumpt man doch nur einmal zusätzlich Benzin in den Vergaser bis die Originale Unterdruckpumpe es geschafft hat zu fördern.

Kann man dann für so einen Kaltstart nicht einfach einen Pumpball in die Zulaufleitung mit einbauen damit man einfach nach einer langen Pause 2-3mal Pumpt und gut ist´s ?!?!?

Das müsste doch den selben Effekt haben,denn im Grunde muss nur dafür gesorgt werden das der Vergaser wieder Gefüllt ist.

Oder nicht???


Gruss Nick




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 998 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design