Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
QuickNickMotorsport
Jet-Kenner


Beiträge: 29

New PostErstellt: 19.11.16, 10:31     Betreff: Re: Primer Kit Alternative für Superjet?

Das Hört sich alles nicht schlecht an.

Das mit der Stihl Pumpe bei der ich annehme das es eine kleine Knopf Pumpe ist finde ich auch nicht schlecht.

Ich werde es wohl erstmal mit dem Pumpball versuchen denn er lässt sich am einfachsten einbauen und auch wieder leicht zurückrüsten.

Und um der Luftbildung zu entgehen kann man den Pumpball Senkrecht hängen.

Gruß Nick




Gruss Nick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.005 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design