Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung Rxp 215 2004 Springt nicht an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 20.11.16, 08:46  Betreff: Re: Kaufberatung Rxp 215 2004 Springt nicht an.  drucken  weiterempfehlen

Was mir gerade einfällt.

Mach mal oben die Klappe auf ,dort wo du hinter den Tacho kommst.
Und dann zieh mal den Stecker vom Tacho ab.
Weil dann ist die Codierung vom Schlüssel egal und er springt mit jedem Schlüssel an....

Sag mal bescheid ob es ging. Wenn ja dann wars die Codierung.
Wenn nein dann bitte unten weiter lesen
Wenn keines von beiden geht dann kann die Glaskugel nicht mehr helfen
Wärst in der Nähe hätte ich mal rein gucken können.....



Wenn du jemand hast der auch einen rxp 215 hat dann Steck mal die ECU um und dann sparst du dir den Weg zu, Händler....
Das ist in 10 min. Gemacht und du weist Bescheid.
Aber es geht NICHT von RXT zu RXP !!!! Der Motor wird anspringen läuft sauber nicht richtig...!







[editiert: 20.11.16, 08:50 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 20.11.16, 18:24  Betreff: Re: Kaufberatung Rxp 215 2004 Springt nicht an  drucken  weiterempfehlen

Was ne komische Frage.. wenn er nicht weit weg steht, dann schau ihn dir an und entscheide dann ob er das Geld Wert ist, bzw. was kaputt ist. Die Frage bringt hier überhaupt nichts.. Kann alles sein..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design