Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie blöd ist die Idee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 27.11.16, 19:36  Betreff: Wie blöd ist die Idee...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...in einen Superjet einen Rotax 951 zu basteln

Ich hab gestern spontan einen GTX limited gekauft mit eben diesem Motor.

Schnell die Vergaser überholt und eben bin ich das Ding gefahren und war sehr positiv überrascht wie er geht.

Zurück in der Werkstatt kurz gemessen, mit ein bisschen anpassen und paar Kabelbindern könnte das klappen....

Warum hat das noch keiner gemacht? Billiger bekommt man doch keine Power in den Superjet und leichter als ein Tripple ist er auch.

Also los prügelt auf mich ein oder ermutigt mich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 27.11.16, 19:49  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Ja dann auf werde der Erste :-)
Wenns passt :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 27.11.16, 23:45  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Habe ein bisschen recherchiert, der 1. wäre ich nicht.

Gibt ein paar Blaster mit 951er.

Im SXR gibts auch ein paar.

Wundert mich trotzdem das es nicht öfter gemacht wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 28.11.16, 06:42  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Blaster ist kein Superjet ;-)
also Ab gehts




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 28.11.16, 09:42  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Obs den Umbau im Superjet gibt ka. Weiß aber dass es so Umbauten schon gab, könnte SXR gewesen sein.. Gibt auch RXP Motoren in XP und sogar im Blaster..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.11.16, 12:10  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Wenn der blöde GSX nicht so viel Spaß gemacht hätte gestern würde es mir leichter fallen ihn zu schlachten...

Soll ja eigentlich nur der 2. Jet sein den meine Freundin fährt aber mir solls ja auch gefallen

Naja ich will/ muss eh erst meine Pachanga fertig machen also hab ich noch etwas Zeit zum überlegen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 28.11.16, 15:42  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -BenZi-
    Obs den Umbau im Superjet gibt ka. Weiß aber dass es so Umbauten schon gab, könnte SXR gewesen sein.. Gibt auch RXP Motoren in XP und sogar im Blaster..





keifer king war in  havasu mit nem 951er yamatax am start, ich mein es war 2013,  in GP  ....brutale beschleunigung...leider 2 DNF


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 28.11.16, 19:12  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Gibt schon geile Umbauten, liebäugel ja auch immer mit nem 1100 oder 1200er Umbau für meinen Blaster, denke aber das wird einfach zu schwer. Meine auch gelesen zu haben, dass der 951 nicht viel leichter als ein 1100er triple von Kawa sein soll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 28.11.16, 20:58  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Super- Jet mit Kawi Triple!
Spar dir die Mühe mit dem Rotax, fährt auch nicht besser. 


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock



Dateianlagen:

KawaYami Swap 027.JPG (203 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kawayama 002.JPG (199 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kawayama 005.JPG (210 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 29.11.16, 06:50  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

@TK das sieht gut aus für 2017 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design