Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie blöd ist die Idee...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 12.12.16, 14:59  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

@#13 ich kann eh nicht fahren...passt schon  nee im Ernst, ich will damit keine Rennen fahren, nur was lustiges für mich bauen. Wenns ganz scheiße fährt habe ich nicht viel verloren ausser Zeit.

Welche Erfahrungen meinst Du konkret? Was hat warum nicht funktioniert?

@Felix ich will auf Superjet Basis aufbauen, auf halbe Boote wie SXR oder Hydrospace hab ich keine Lust. Endgeschwindigkeit ist auch nicht das Ziel.

Und fertig kaufen ist landweilig.

Danke für den Link, interessant das die 180ps mit ner 140er Pumpe ins Wasser bringen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 13.12.16, 11:23  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Melde Vollzug 

GSX Nr.2 steht bereit. Er bekommt jetzt erstmal ein bisschen Liebe und Pfuschbeseitigung, dann wird er eingefahren und dann schaun mer mal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 14.12.16, 13:01  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Weiter mit dem Monolog 

Hab den Motor mal rein gestellt bevor er zerlegt wird, passt deutlich besser als erwartet , sogar der Auspuff passt fast...

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen vom Handy aus...






Dateianlagen:

IMG-20161214-WA0003.jpg (191 kByte, 1.328 x 747 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 15.12.16, 07:27  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

.....das ist meine alte Monta-Hülle!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 15.12.16, 08:49  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Den Ausfuff noch filetieren und durch die Nase legen und das sollte passen.


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 15.12.16, 09:20  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Moin.

Ja Martin das ist Deine alte Hülle, Du hast sie mir verkauft 

Da sie eh nachlaminiert und lackiert werden muss nehme ich sie zum anpassen.

Mit dem Auspuff bin ich noch nicht sicher, das 1. Stück ist doppelwandig und schwer, vielleicht baue ich ihn auch komplett neu.

Das einfachste wäre wenn Jemand noch eine Pipe für den Motor hätte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 15.12.16, 10:54  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Frag mal den Schaub, der ist grad schwer am aufräumen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 15.12.16, 12:14  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Bei dem war ich vor paar Tagen

Echt netter Kerl👍

Hat leider keine Pipe. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jet-1
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: straubing



New PostErstellt: 23.12.16, 19:20  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in Italien wurde der ummbau schon längst gemacht von der Firma Jetimmagine .
binn aber TK seiner Meinung und spreche auch als Erfahrung .
 


3




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jet-1
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: straubing



New PostErstellt: 23.12.16, 19:21  Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...  drucken  weiterempfehlen

2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design