Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Haßloch


New PostErstellt: 23.12.16, 20:15  Betreff: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, hat jemand ein Bild für mich oder eine Beschreibung, welcher Schlauch beim abschleppen des Seadoo XP 2000 Jetski´s abgeklemmt werden muss.

Ich hab gelesen das es der von der Jetpumpe zum Motor sein. Nur wo genau weiß ich nicht.
Möchte mich auf alles auf den ersten Sommer mit Jetski vorbereiten 


Gruß Mario





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 02.01.17, 16:42  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ist laut Anleitung der Schlauch mit einer roten Markierung versehen. 
Ist nen rxp 255 weis jetzt nicht ob es bei deinem Modell auch so ist. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Haßloch


New PostErstellt: 02.01.17, 20:32  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

Markiert ist bei mir nichts. Ich hab im Internet rumgesucht, und 1-2 Bilder gefunden, allerdings hab ich bei mir noch nicht nachgekugt, sieht nämlich ein bisschen anders aus wie bei mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 02.01.17, 20:47  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

Anbei das Bild!



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.



Dateianlagen:

Towing XP.JPG (142 kByte, 605 x 842 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 02.01.17, 20:49  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

Ist evtl. nicht schlecht so eine Klemmzange dabei zu haben



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.



Dateianlagen:

Klemmzange-10499-1-634947429953391724.jpg (35 kByte, 517 x 466 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 02.01.17, 22:13  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Ich würde sowas bevorzugen:

http://www.ebay.de/itm/Schlauch-Abklemmzangen-Satz-3-teilig-Klemmen-Schlauchklemmen-Zangenset-/381901916575?hash=item58eb20c99f:g:aKAAAOSwo4pYY-k5

Leicht, rostet nicht und macht den Schlauch nicht kaputt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 03.01.17, 09:36  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ring18
    Hi.

    Ich würde sowas bevorzugen:

    http://www.ebay.de/itm/Schlauch-Abklemmzangen-Satz-3-teilig-Klemmen-Schlauchklemmen-Zangenset-/381901916575?hash=item58eb20c99f:g:aKAAAOSwo4pYY-k5

    Leicht, rostet nicht und macht den Schlauch nicht kaputt.






Logisch, passt auch!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 03.01.17, 10:54  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen



Das heißt, wenn mein Jet eine Schaden hat oder warum auch immer nicht mehr auf dem Wasser anspringt kann ich meinen Jet nicht einfach so abschleppen....

oder reden wir von abschleppen bei größeren Geschwindigkeiten?

Das hätte ich jetzt nicht gewusst, dass ich irgendwo einen schlauch abbinden oder klemmen muss....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.01.17, 11:10  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen

Genau das heißt es Tim. 

Aus der Fahrrinne ans Ufer sollte so gehen und ich hab auch schon Jets gesehen die weitere Strecken geschleppt wurden ohne das was passiert ist aber ein Risiko bleibt. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 03.01.17, 11:13  Betreff: Re: Seadoo XP Baujahr 2000 abschleppen  drucken  weiterempfehlen



Also läuft dann der Motor voller Wasser weil die Wasserbox sich füllt.

Dann werde ich mir den besagten Schlauch mal anschauen wo er ist und ihn mal markieren und eine Kunststoffklemme in den Jet legen falls mal was ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design