Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Charger Schlauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 02.01.17, 16:40  Betreff: Charger Schlauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin ,
Mir ist aufgefallen, das der Schlauch vom Charger zum ladeluftkühler einen Riss hat. Ihn ausgebaut kommte ich erkennen, das sich schaufeln vom chargerrad verabschiedet haben , durch den Schlauch geflogen sind und im ladeluftkühler liegen nen neuer Charger ist schon verbaut , doch leider ist der Schlauch bei sea doo nicht lieferbar. 
Frage also ob jemand noch so einen Schlauch in Original bzw in alu über hat. 

Ich hoffe jetzt nicht das der llk dadurch Schäden genommen hat. Gibt es nen weg diesen auf dichtigkeit zu testen? wenn da irgendwelche Lamellen verletzt sind saugt der Motor dann doch Wasser an ?! 

Ist nen sea doo rxp 255 Bj. 2008
 Grüßen christian 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 02.01.17, 17:07  Betreff: Re: Charger Schlauch  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Ich habe den Schlauch, siehe PN, wenn du ihn haben möchtest.
Felix


[editiert: 04.01.17, 10:36 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design