Also, jetzt hab ich es hingekommen, Bilder hochzuladen,
Das ist das T-Stück.
-Der linke Anschluss geht an den Motor
-Der rechte Anschluss kommt von hinten (laut Beschreibung und allem was ich jetzt herausgefunden habe, müsste das der Schlauch sein, der abgeklemmt werden muss)
-Der untere kleine Schlauch, der zu dem Ventil auf der Wasserbox geht.
So wie ich das verstanden habe, flutet sich der Motor beim abschleppen, wenn das Wasser von hinten rechter Schlauch) über das T-Stück in den unteren kleinen Schlauch, über das Ventil in den Abgaskrümmer läuft, auf diesem Weg wird der Motor dann geflutet.
Der linke Anschluss geht auf den Motor, weiter unten ist der Wasserauslass am Motor (dünnerer Schlauch).
Der geht auch nach hinten aus dem Jetski raus. Auf diesen Anschluss des kleinen Schlauches kann man den Wasseranschluss aufstecken, das man den Jet mit dem Gartenschlauch laufen lassen kann.
(also wird beim laufenlassen am Gartenschlauch der jetski umgekehrt über den Wasserauslass gekühlt, was theoretisch nichts macht, da das Wasser einfach durch den Motorblock durchläuft.
Das problematische ist der kleine Schlauch am T-Stück, da von dort aus das Wasser über das Ventil in den Abgaskrümmer kommt.
Falls ich irgendwie falsch bin, hoffe ich mich korrigiert einer :-)
Aber so müsste es funktionieren.
Das heißt wenn beim Abschleppen der rechte Schlauch abgeklemmt wird, kommt kein Wasser in das gesamte System.