Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FDN Performance
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 30.01.17, 20:15     Betreff: Re: Sea-Doo Rückrufaktion,Stimmt das?

    Zitat: Fe Lix
    Leichte
    Retainer sind natürlich einzubauen ab 8400. Sollte logisch sein. die OEM Injectoren reichen völlg aus, fahren wir alle so.




Fragt sich nur wie lange  mit den Injektoren alleine ist es eh nicht getan.

Aber wenn alle in den Rhein hopsen, springen wir vorsichtshalber einfach mal hinterher
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen wie er seinen Motor hinrichtet.
War nur ein Rat für jemanden, dem es anscheinend wichtig ist, dass sein Motor hält.

Ich denke dass die Jungs vom Sea-Doo Werksteam schon wissen was sie tun auch wenn Ihr alle so fahrt.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 824 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design