Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea-Doo Rückrufaktion,Stimmt das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FDN Performance
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 01.02.17, 19:11  Betreff: Re: Sea-Doo Rückrufaktion,Stimmt das?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fe Lix
    .

    Schade, dass man sich hier immer so extrem rechtfertigen muss, was man macht.



Du brauchst dich doch nicht dafür rechtfertigen was du machst, es ging lediglich darum, dass man genau den Leuten, die nicht stundenlang mit dem Kopf im Jet stecken möchten und schrauben möchten, oder Neueinsteigern nicht ein Mapping empfielst bei dem zum einen der Motor Schaden nimmt und zum andern auch noch die Garantie erlischt!!!!

Dies sollte man doch als erfahrener Jet Schrauber und Spezialist wissen und einem Hobbyfahrer oder Neuling nicht allenernstes empfehlen.

Den Schuh mit dem Rechtfertigen hast Du dir selbst angezogen

Die Jungs haben absolut Recht, für den Hobbyfahrer reicht die Leistung mehr als aus!!!

Ja, es ist mal das ein oder andere Laderrad hops gegangen, aber das ist nicht die Regel und dafür gibt es eben halt die Rückrufaktion oder Garantie. Und für diesen Fall bist du dann mit einem wilden Mapping echt in den Hintern gekniffen.


Man sollte so fair sein und den Leuten, die wirklich ihr sauer verdiehntes Geld in unser wunderschönes Hobby stecken, nicht mit  Rennfahren, Technikverrückten oder Multimillionären vergleichen und ihnen zu Veränderungen am Ski raten, die am Ende verdammt teuer werden können.

Aus diesem Grund auch meine Aussage von Beginn an : Finger weg von zu hohen Drehzahlen oder irgendwelchen Mappings.

















nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 01.02.17, 19:46  Betreff: Re: Sea-Doo Rückrufaktion,Stimmt das?  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, soll jeder so machen wie er will, wer NICHT schrauben will und ganz klar eine Garantie benötigt soll Original lassen logisch auch meine Meinung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design