Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomsch4
Power Jetter


Beiträge: 14

New PostErstellt: 03.02.17, 07:06     Betreff: Yamaha Superjet Probleme

Moin Leute,

undzwar haben wir uns letztes Jahr nen Superjet 701 zugelegt. Jetzt haben wir ihn nie wirklich so richtig gut zum laufen hingekriegt. Wenn er kalt war: Sofort nach nichtmal einer Sekunde angesprungen, extrem bissige Gasannahme, lief wirklich super. Sobald er nach 7-8 Minuten richtig warm wurde, hat er sich immer verschluckt wenn man schlagartig Gas gegeben hat. Sobald er warm würde ist er auch extrem schlecht angesprungen, egal ob man vorher den sprithahn zugemacht hat, oder nicht, egal ob man mit primer probiert hat zu starten, immer das gleiche Bild, 10 Sekunden starten und dann lief er die ersten 20-30 Sekunden sehr schlecht. Außerdem wenn man enge Kreise mit Vollgas gefahren ist, ist er auch immer abgestorben. Wir haben von der Sache noch wenig Ahnung, aber wir haben uns immer damit beschäftigt wie man ihn richtig einstellt, leider hatten wir das Gefühl das sich fast nichts verändert wenn man an den Vergaserschrauben dreht. Wir haben dann mal nur um zu gucken ganz extrem dran gedreht, und es hat sich merkbar fast nichts getan. Woran könnte das liegen? Macht es Sinn den vergaser mal zum Überholen einzuschicken? 

Hoffe ihr könnt mir helfen. Leider finde ich auch keine Seite wo man mal Ersatzteile oder ähnliches ordern kann.

Besten Gruß Tom


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 783 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design