Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet Farbton?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 14.01.17, 22:17  Betreff: Superjet Farbton?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy Leute ich habe ein paar Macken in meinem Jet die ich gerne ausbessern würde und dafür wüsste ich gerne den Farbcode. Es ist eine  Sj bj 09 in Blau.





Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.01.17, 16:30  Betreff: Re: Superjet Farbton?  drucken  weiterempfehlen

damit kann ich helfen: http://www.colorrite.com/product/yamaha-0754-dark-purplish-blue-solid-m-dpbsm-1928.cfm
Es könnte 2 GA5D bzw M 0754 sein


[editiert: 29.01.17, 16:34 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 07.02.17, 19:58  Betreff: Re: Superjet Farbton?  drucken  weiterempfehlen

Hy danke für die Info 
werde den Jet komplett neu Lackieren Lassen.
Nur der Rumpf wird mit Gelcod gemacht. 





Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design