Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Fx1 problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 14.03.17, 12:35  Betreff: Yamaha Fx1 problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin sind am Sonntag mit dem fx1 gefahren ! (Das erste mal)
Er hat eine dry pipe drin sonst Stock !
Sobald man gas gibt geht der Motor sofort in den Begrenzer !
Der impeller sieht gut aus und hat fast kein spalt zum Gehäuse !
Woran könnte es liegen? 
Gruß 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.03.17, 07:00  Betreff: Re: Yamaha Fx1 problem  drucken  weiterempfehlen

Nochmals für mich damit ich es verstehe, du gibst Gas (auch nur wenig) und der dreht sofort in den Begrenzer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 17.03.17, 14:12  Betreff: Re: Yamaha Fx1 problem  drucken  weiterempfehlen

nein wenn ich langsam gas bebe geht es wenn ich sofort vollgas gebe oder springen will geht er sofort in den begrenzer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design