Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo XP Di Wassereintritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 09.04.17, 20:25  Betreff:  Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, so heute war ich kurz auf dem Rhein um zu checken ob alles dicht ist und funktioniert. Das war leider ernüchternd.
Hinten hat es lustig geplätschert. Im Bereich des Auspuff hinten man hat es auch etwas fließen gesehen aber leider nicht genau woher es kam.
Motor vorne war auch etwas nass aber dies war geringer als hinten also erstmal danach schauen.

So nun meine Frage, ich habe etwas gegoogelt und bin auf die Steering nut  gestoßen, ist das Problem bekannt? Würde auch bei mir zutreffen weil das Wasser ist klar, sieht also nicht so aus als ob es aus dem Auspuff kommt. 

Kann ich das pumpengegäsue hinten denn einfach abschrauben ohne das mit das ganze Zeug entgegenkommt? 

Danke euch.  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 09.04.17, 20:36  Betreff: Re: Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  weiterempfehlen

Also das ist nicht meiner aber es hört sich genauso an deswegen kam ich darauf. https://m.youtube.com/watch?v=X039Lrj5_Ms
Was meint ihr ;-)






[editiert: 09.04.17, 20:37 von ecomo89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.04.17, 08:51  Betreff: Re: Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  weiterempfehlen

kontrolliere mal carbonring...und die kühlleitung die nach vorn geht....von der wasserbox



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 11.04.17, 11:49  Betreff: Re: Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  weiterempfehlen

ok werde ich mal nachschauen.

Aber an den Carbon Ring sieht man ja eigenlich direkt hin oder bin ich falsch?

Es hat im bereich der Wasserbox geplätschert bzw ich habe es gesehen nur konnte es nicht lokalisieren.

Kann ich eigenlich einfach mal die Hülle etwas "fluten" und schauen wo das Wasser herauskommt?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 11.04.17, 20:34  Betreff: Re: Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  weiterempfehlen

So also habe nachgeschaut, rechts war ein Schlauch ab und die Dichtung des vts war gerissen. Mal schauen es n ich dazu komme zu schauen wie es jetzt aussieht;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 12.04.17, 09:53  Betreff: Re: Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ecomo89
    So also habe nachgeschaut, rechts war ein Schlauch ab und die Dichtung des vts war gerissen. Mal schauen es n ich dazu komme zu schauen wie es jetzt aussieht;-)





das reicht schon aus
der äussere vts balg ??krankheit
klar kannst du auch wasser in die hülle giessen um zu schauen wo es wieder rauskommt




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 13.04.17, 06:43  Betreff: Re: Seadoo XP Di Wassereintritt  drucken  weiterempfehlen

ok, ja mal sehen wann ich dazu komme ihn mal ins wasser zu legen.

ne der äußere Balg war i.o. der innere Gummiring war zerquetscht, der Vorbesitzer war wohl nicht so der talentierteste Schrauber.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design