Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thema gelöscht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 16.04.17, 11:46  Betreff: Thema gelöscht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





[editiert: 16.04.17, 20:40 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 16.04.17, 14:25  Betreff: Re: Vorsicht beim Jet-Loader Beach-trailer!  drucken  weiterempfehlen

Da hst ja noch Garantie drauf. Salzwassereinsatz?



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 16.04.17, 15:57  Betreff: Re: Vorsicht beim Jet-Loader Beach-trailer!  drucken  weiterempfehlen

Ich spreche natürlich den Konstruktionsfehler an...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 16.04.17, 20:12  Betreff: Re: Vorsicht beim Jet-Loader Beach-trailer!  drucken  weiterempfehlen

Würde aber sagen das der Schaden von dem aufsetzen und Salzwasseer kommt da ja überall Rost ist 



Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 16.04.17, 20:36  Betreff: Re: Vorsicht beim Jet-Loader Beach-trailer!  drucken  weiterempfehlen


Das rostwasser kam aus dem riss, wie willst du im geschlossenen rohr spühlen? Und aufsetzen, zwischen zwei ballonreifen... Ja klar.hat ja keinen einzigen kratzer.

Egal, lösche bald den beitrag. Wollte eigentlich andere zur vorsicht aufrufen..


[editiert: 16.04.17, 21:23 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 17.04.17, 18:45  Betreff: Re: Thema gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Schreibe doch mal den Erik Kwantendrirekt an. Der ist wohl sehr auf zufriedenen Kunden bedacht und recht kulant.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 17.04.17, 19:17  Betreff: Re: Thema gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Habe ich vor zwei wochen gemacht, damals um radlager zu beststellen zum beachwagen. Leider nix dazu gehört, nun hat er sich aber gelmeldet wo ich ihm die bilder gesendet habe.

Deswegen habe ich auch das thema so weit es geht gelöscht, es könnte ja sein das ich eine schlechte serie bekommen habe, ich will ihm ja nix böses.

Ich habe den gleichen wagen , aber deutlich verstärkt, im netz gefunden, hoffe er kennt also das problem.
Gruss


[editiert: 17.04.17, 19:18 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design