Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Waveranner FX 140

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ben
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 25.06.17, 10:30  Betreff:  Yamaha Waveranner FX 140  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo Leute brauche dringend Hilfe hatte im Winter an meinen jet den Motor ausgebaut um den Motortemperatursensor zu wechseln hatte keine Chance den im eingebauten zustand zu wechseln dabei hatte ich auch den jetpumpeneinheit ausgebaut nach dem ich dann alles wieder eingebaut habe und eine probefahrt gemacht habe musste ich fest stellen das der Jet mit der Drehzahl in der höhe ging aber nicht so richtig Beschleunigt hatte allerdings auch einen Oelwechsel gemacht.Wer kann mir tipps geben was ich falsch gemacht haben könnte.





Hallo zusammen bin auf dem gebiet Jetski Anfänger und habe erst letztes Jahr mein Bootsführerschein in Kroatien gemacht und möchte mir dann auch ein Jetski zulegen am liebsten ein Yamaha 4 Tackter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.06.17, 20:17  Betreff: Re: Yamaha Waveranner FX 140  drucken  weiterempfehlen

moin
hast den motor wieder vernünftig ausgerichtet??
wie weit war die pumpe zerlegt?
grüsse




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design