Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SeaDoo RXP / RXT 300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 07.07.17, 10:06  Betreff: SeaDoo RXP / RXT 300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hatte schon Probleme mit seinem 300er gleich welcher Art?
Was hat zu außerplanmäßigem Werkstattaufendhalt geführt?
Wurde ALLES auf Garantie gemacht? Welche Werkstatt/Händler wart ihr und wie lange dauerte es?




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 12.07.17, 13:17  Betreff: Re: SeaDoo RXP / RXT 300  drucken  weiterempfehlen

Sind ALLE hier zufrieden und völlig problemlos unterwegs?
Hab ich vielleicht einen Montagsski erwischt?




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 12.07.17, 14:34  Betreff: Re: SeaDoo RXP / RXT 300  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne zwei RXP 300 Fahrer die jetzt jeweils 30 Stunden drauf haben und das bisher ohne Probleme. Beim einten ist nur in der Pumpentunnel am GFK Rumpf mal das Gelcoat abgeblättert, was vom Händler auf Garantie ausgebessert wurde. Ob der Schaden durch mangelnde Verarbeitung oder durch Ansaugen eines Steines oder so verursacht wurde ist nicht bekannt. Der andere Jet hat keine Probleme. Lediglich der Rückruf aufgrund des Kompressors war außerplanmäßig, was ich mitbekommen habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 19.07.17, 10:09  Betreff: Re: SeaDoo RXP / RXT 300  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund "Jägermeister" hat massiv Probleme mit seinem RXT 300.
Nach 10 min Fahrt geht der Motor aus. Nach dem Neustart geht er wieder.
Sein Händler in Berlin hat daraufhin den Kurbelwellensensor getauscht.
Bei der Winterinspektion wurden die Opferanoden vergessen. Beim Tausch derselbigen hat danach die Lenkung blockiert. Eine verstopfte Spülleitung wurde nebenbei auch übersehen, so dass mein Freund 3 mal nach Berlin fahren musste.
Jetzt in Kroatien geht der Jet wieder nach 10 min aus.
Ein Seadoo-Händler in Zadar hat nun festgestellt, dass das Motorsteuergerät deffekt ist und ausgetauscht werden muss. 
Der Kompressor (Rückrufaktion) wurde bei Ihm auch nicht getauscht.
 




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 20.07.17, 11:11  Betreff: Re: SeaDoo RXP / RXT 300  drucken  weiterempfehlen

Ah ja.
Welcher Händler in Berlin? Berliner Yachtimport?

In Zadar war ich auch gewesen. Blöd wenn solche Sachen im Urlaub passieren?

Daanach wartete ich hier auch noch auf die Reperatur von meinem RXP. Vom 16.Juni bis zum 14.Juli konnte ich nicht fahren. Der Urlaub, extra zum JetSki fahren war versaut. Eine Strecke an die Adria waren 1450 km ... fast für nichts mit dem Anhänger.
Und das bei nur 17 Stunden auf der Uhr.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 20.07.17, 12:16  Betreff: Re: SeaDoo RXP / RXT 300  drucken  weiterempfehlen

Aber das scheint mir eher ein Händlerprobem zu sein, als dass der RXP Schuld ist. Klar ist der kaputt, aber nen guter Händler bringt so einem schnell wieder zum laufen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design