Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Honda Aquatrax f12x Turbo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HondaJET93
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.07.17, 22:19  Betreff: Honda Aquatrax f12x Turbo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute bin neu hier und habe auch ein f12x Turbo 3 Sitzer.
Hab den Jet vor ca 2 Wochen gekauft und vorgestern nach Kroatien mit dem Teil gefahren 1st fahrt ging gleich mal in die Hose wir haben schon seit etlichen Jahren ein Boot deshalb ist und das meiste bekannt das es Verschluss stopfen gibt die man zudrehen muss bevor man es ins Wasser tut .
Also gut wir das jetski ins Wasser alles super Motor läuft ohne Probleme nach ca 2std fahr Arsch hängt runter immer weiter und weiter ich sofort an Land gefahren und Grad noch so angekommen der komplette motorraum war vollgelaufen mit Wasser wieso keine Ahnung schleuche geprüft usw nichts gefunden unten am Rumpf direkt vor der Ansaugung vom her Antrieb war eine Edelstahl Buchse zum gfk lose die komplett zugeklebt und einen Schlauch der was unten reingeklemmt war nach oben verlegt wo er auch hin gehört aber nicht da war wo er sein sollte.
Als alles getrocknet war nochmal versucht ok dicht ist er aber Motor läuft nicht mehr richtig !!! 

Ich mach ihn an und fahr langsam ausm Hafen bin nicht mal ganz draußen schon piept er und fängt an zu stottern Mündung aus und wieder an ich kann weiter fahren 2 min später genau das gleiche Problem immer wieder ....
Jetzt hab ich euch mal genau den Hergang geschildert vielleicht kann mir jetzt jemand sagen was genau das Problem sein könnte wo soll ich zumindest mal anfangen zu suchen ???

Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt dann wäre mein Urlaub vielleicht doch noch gerettet 

Mit freundlichen Grüßen 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rct
Jet-Verrückter


Beiträge: 113
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 24.07.17, 00:16  Betreff: Re: Honda Aquatrax f12x Turbo  drucken  weiterempfehlen

Servus,

wie immer ist vielleicht eine Vorstellung vor Fragestellung angebracht. 

Abgesehen davon, steht zu dem Jet schon viel im Forum, Suchfunktion nutzen. 

Die Steuergeräte bei diesem Jet machen oft Ärger. 




Und is der Berg a no so steil, a bissi wos geht allerweil !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design