Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
js

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 25.11.15, 20:52  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NewcomerKO
    hatte auch mal einen Di eine reine katastrophe !








der Di eigentlich nicht !!

....eher die die dran schrauben oder essentielle wartung " vergessen" 


[editiert: 26.11.15, 15:50 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 27.11.15, 07:59  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hermes91
    Hi habe soeben die Auslassventile ausgebaut und dabei festgestellt, dass auf einem Ventil nur eine Feder gesessen hat könnte dies die Ursache für das Problem sein ??


auslaßsteuerung meinst du...kann ein grund sein dafür
hast du den etwaige fehlermeldungen im tacho??
kompression gemessen(zylinder und air compressor) ??
wurde der kraftstofffilter getauscht??

usw...usw..usw...




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermes91
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.11.15, 22:10  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Fehlermeldungen habe ich nachdem ich die Spritpumpe getauscht habe keine mehr. Kompressionen habe ich keine gemessen da der Motor vom Vorgänger neu gemacht wurde. Hat das Jetski vllt einen elektronischen Choke welcher defekt ist , da das Problem nur auftritt wenn der Motor warm ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermes91
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.04.16, 16:36  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Habe das jet mittlerweile in eine Fachwerkstatt gebracht,welche den Laderegler getauscht hat .. Jedoch ist das Problem immer noch vorhanden. Benzindruck wurde gemessen und ist top .. Habe mittlerweile die komplette einspritzanlage Ultraschall reinigen lassen. Anschließend drehte das jet kurze Zeit höher bis zu 6000 jedoch mittlerweile nur noch die erste halbe Minute nach Anlassen dann stottert er im Bereich von 3900U/min und dreht nicht mehr höher 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 10.04.16, 22:34  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

aha ...die fachwerkstatt hat den laderegler getauscht und nichts hat sich geaendert

auf welches "fach " hat sich die werkstatt spezialisiert ???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo-GTX-DI-2001
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 08.08.17, 12:26  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wie ist dieses Problem ausgegangen? Wäre schon interessant zu wissen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design