Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 21.08.17, 11:23     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Moin. 

Gestern war es soweit, ich bin das Ding gefahren. 

Fährt sich gut, man merkt das er schwerer ist als mein Wamiltons mit dem 760er aber nicht wirklich negativ, fährt stabiler und kippelt nicht so. 

Ich konnte nicht so viel testen weil das ding ohne Wasserbox einfach viel viel zu laut ist aber die paar Tricks die ich kann gehen auch mit dem schweren Motor gut. 

Leistung: Ja Leistung, hier muss ich sagen habe ich meinen 760er unterschätzt, den hatte ich letztes Jahr Stück für Stück optimiert, geht ganz gut aber könnte mehr sein...Freunde die ihn gefahren sind meinen der geht wie Sau

Der Yamadoo geht besser aber nicht so viel wie ich gedacht und gehofft habe. Es ist noch Potenzial da, auch habe ich erst 2 Impeller getestet, und dem Motor fehlt Rückstau. 
Wasserbox habe ich gestern Abend noch angefangen zu bauen.

Jetzt geht's ans Feintuning und wenn der Motor im Winter nochmal raus kommt werden Schwungrad und PTO definitiv Diät machen. 

Es war ein lustiges kleines Nebenprojekt und hat Spaß gemacht. Für Jemanden mit Backflip Ambitionen wohl eher nichts aber für mich zum rumfahren und Quatsch machen richtig gut und vorallem sollte der Motor standfest sein. 

Irgendwie kann ich schon wieder keine Bilder anhängen vom Handy aus, ich versuche es später nochmal. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 932 von 22.229
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design