Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.08.17, 20:18     Betreff: Re: Yamaha Modell in der RXT 260 Klasse

Kann dir nur zustimmen. Besser kann man es ned erklären. Gruß Alex
    Zitat: FXSHOCruiser
    Alle Yamaha 4 Takter mit dem 1812ccm Motor der in 2008 auf den Markt kam, sind zuverlässig;  180PS ohne Charger, 210PS mit Charger und Intercooler mit dem 155mm Axialpumpendurchmesser; Die ganz neuen 1812 ccm Motoren sind vom Aufbau prinzipiell identisch, haben aber einen auf 160mm vergrößerten Axialpumpendurchmesser der mehr Wasserdurchfluss gewährleistet und sind nun in der Serie auf 250PS Spitzenleistung erhöht. Alle diese Motoren sind sehr zuverlässig wenn man Sie warmfährt und nicht nach dem Kaltstart gleich mit voll Beschleunigung und entsprechend hoher Drehzahl belastet. Mit meinem Yamahajet würde ich auch auf Offshoretour gehen; bei anderen JetMarken wäre ich da vorsichtiger. Schau dir nur mal die Qualität des Exterieurs im Vergleich zu anderen Herstellern an. Design ist nicht alles! Außerdem besteht der Rumpf aus strapazierfähigem Nanoxcell. Die Jetverleiher weltweit schwören auf diese Marke...




...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 540 von 22.229
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design