Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ML-Motorsport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scott
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.09.17, 23:23  Betreff: ML-Motorsport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, gibt es denn Micha Lorenz noch? Er ist leider im Netz nicht mehr zu erreichen und unter seinen beiden Nummern auch nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen. 
Mit freundlichen Grüßen Heiko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.09.17, 08:24  Betreff: Re: ML-Motorsport  drucken  weiterempfehlen

moin
soweit ich weiß macht er nichts mehr




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scott
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.09.17, 11:31  Betreff: Re: ML-Motorsport  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann werd ich es mal auf seiner alten Nummer weiter versuchen. Er hat noch meine Vergaser dazuliegen und irgendwann würde ich den Ski auch wieder in den See setzen. 

 Vielleicht wirds ja nächstes Jahr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design