Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 11.09.17, 12:02     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Moin. 

Letztes Update, danach lasse ich den Thread einschlafen, interessiert scheinbar nicht besonders.

Nachdem beim GSX letztes Wochenende ein Pleul abgerissen ist hatte ich einen Platz auf dem Trailer frei und habe beide Steher mit genommen. 

Also jetzt wo der Yamadoo vernünftig abgestimmt ist und vorallem im direkten Vergleich geht er schon deutlich besser, beim 760er Superjet hat man im 1. Moment das Gefühl das er untenraus etwas besser geht, das liegt daran das er leichter ist und die Nase sofort aus dem Wasser kommt. 

Der Yamadoo läuft viel ruhiger, liegt viel stabiler und ist insgesamt fahrbarer.
Die Tubbies tragen da auch ihren Teil dazu bei.

Gewicht merkt man aber nicht nur negativ, ich hätte nichts dagegen wenn er 10 bis 20Kg leichter wäre aber man kann halt nicht alles haben. 

Im Winter zerlege ich ihn nochmal, dann wird der Motor Schwungmasse verlieren und ich schau auch sonst mal wo ich noch ein paar Gramm sparen kann. 
Auch einen Tank muss ich bauen, der jetzige ist nur ein Provisorium. 

Für den ambitionierten Freestyler der seinen Ski lieber über als unter sich hat ist das sicher der falsche Weg, für mich war es genau richtig, ein guter Alrounder mit dem ich mich sogar mal in einen Bojenkurs trauen würde. 

Ich würde es wieder tun




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 914 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design