Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gashebel hängt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 18.03.16, 06:50  Betreff: Re: Gashebel hängt  drucken  weiterempfehlen

Benzinstabilisator in den Tank, so wie sich das beim korrekten Einwintern gehört, und alle beweglichen Teile mit XPS o.ä. einsprühen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 15.09.17, 10:36  Betreff: Re: Gashebel hängt  drucken  weiterempfehlen



Servus,

Jetzt bin ich mal wieder Jet gefahren und nach 10 Wochen Standzeit merkte ich , wo ich das Gas durch drückte ohne das der Motor lief das der Gaszug bzw die Drosselklappe offen blieb und hing....

Ich habe es mit der Hand zurück gedrückt und hin und her gespielt aber trotz 1h Jetski fahren wurde sie nicht komplett leichtgängig und das Gas ging immer nur langsam wieder zurück....

Ich habe jetzt kein XPS und co irgendwo drauf gesprüht weil ich das Problem außer mal im Winter noch nie hatte.

Soll ich jetzt in den Schlauch der auf der Motorabdeckung eingeklickt ist einen ordentlichen Spritzer reingeben ? ggf. auch ein normales Sprühmittel?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design