Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 02.01.18, 11:15  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85
    meinst du das internet loest dein problem ??

    wenn ich recht weiss hast du letztes jahr mit hilfe des internets die vergaser "eingestellt " und an der oelpumpe rumgebastelt...da wuerd ich erst mal ansetzen!!

    der typische wasserschaden beim 951 zeigt weder rost noch korrosionsspuren !

Moin. 

Magst du uns Unwissenden etwas näher erläutern was du mit dem typischen Wasserschaden meinst?

Oder redest du von angesaugtem Spritzwasser aus der Auspuffdichtung das dann Riefen gibt?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Haßloch


New PostErstellt: 07.01.18, 11:13  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

Der Bowdenzug der Ölpumpe hab ich natürlich komplett entfernt.

Da sollte nix passieren.


Hab jetzt nach den Manifold und Airbox Update geschaut. Geht es da nur um das auswechseln der Dichtungen oder benötigt man da ein neueren Manifold und Airbox?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.01.18, 12:01  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

manifold ist ein update kit mit schrauben, buchsen und dichtung sowie gummimantel ...wichtig dabei aber auch die korrekte montage ..also zb reihenfolge aller wichtigen beteiligten 7 schrauben und der 15er nut   ...koennt sein dass ich noch so'n kit hab 

[editiert: 11.01.18, 13:00 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.01.18, 12:05  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

airbox gibts3 versionen ..aber die wichtigste modifikation ist " homemade"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 11.01.18, 12:08  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ring18
      Zitat: #85
      meinst du das internet loest dein problem ??

      wenn ich recht weiss hast du letztes jahr mit hilfe des internets die vergaser "eingestellt " und an der oelpumpe rumgebastelt...da wuerd ich erst mal ansetzen!!

      der typische wasserschaden beim 951 zeigt weder rost noch korrosionsspuren !

    Moin. 

    Magst du uns Unwissenden etwas näher erläutern was du mit dem typischen Wasserschaden meinst?

    Oder redest du von angesaugtem Spritzwasser aus der Auspuffdichtung das dann Riefen gibt?




das was aus der auspuffdichtung kommt ist kein angesaugtes spritzwasser sondern ungeplanter kühlwasseraustritt.....und der , unter anderem , verurscaht die riefen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Haßloch


New PostErstellt: 14.01.18, 21:24  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

Wo bekommst du die Sachen den her, also die manifold Kit, oder sonstige Ersatzteile.
Hast du einen Händler oder eine Internet Adresse wo du deine Sachen besorgst?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 15.01.18, 17:57  Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar  drucken  weiterempfehlen

nee ...die hab ich da .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design