Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43

New PostErstellt: 19.12.17, 09:43     Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar

Von den Update Kits hab ich noch nie was gehört, im Internet jetzt auch nichts auf die schnelle gefunden....

Bilder muss ich mal kugen ob ich welche finde, der jetski steht über Winter in einer Halle, hab da keine Möglichkeit rumzuschrauben, außer es wären mal n paar wärmere Tage gemeldet.

Wie sieht ein Wasserschaden aus? Roststellen? Korrossion?

Verstehst du darunter wenn Wasser über die abgasanlage reingeschwappt ist oder ein Leck im kühlsystem?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 469 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design