Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43

New PostErstellt: 29.12.17, 15:28     Betreff: Re: Xp 951ccm 2000 Kompression 9,5 und 7,5bar

Ja. 
Das mit der Ölpumpe war ich auch. 
Momentan fahre ich ohne, also mit Gemisch, bin aber immer noch auf der Suche nach einem Gaszug.
Im Internet finde ich nur die aus Amerika kommen, und da gibt es auch keine neuen Original, sondern nur gebrauchte....

Wie man ein Vergaser einstellt muss man ja wie das HÖREN, ob's richtig läuft, erstmal können.

Da ich keinen kenne, der mir das beibringen kann, bin ich auf das Internet angewiesen. Mit den Anleitungen, Zeichnungen und HandBüchern kann man sich zumindest weiterhelfen, 
Also besser als nix.

Ob man das als bastelei an sieht, kann man von 2 Seiten sehen. Manche finden es nur professionelle Arbeit wenn man den Original Block Off Kit kauft. Ich sehe das eher, wer irgendwie Zugang zu einer Drehbank hat, kann sich das Teil anhand von den Maßen der original Pumpe und 1-2 Bilder auch selbst drehen.

Da Kompression fehlt, denke ich, das ich auf jeden Fall das Top End mal auseinander nehme und mir mal anschaue.
Werde dann mal ein paar Bilder hier reinstellen. 








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design