Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151

New PostErstellt: 18.03.18, 23:53     Betreff: Re: Wie blöd ist die Idee...

Der Auspuff war mal eine 1×2m Tafel 2mm AlMg3, nix zusammen geschnitten

Hab ewig dran gesessen, immer ein Stück gerundet, angepasst und verschweißt, als ich endlich fertig war hab ich das ganze nochmal gemacht für den Wassermantel. Am Schluss noch abgedrückt, war tatsächlich dicht. Achso, das letzte Stück war ich faul, das ist vom originalen Auspuff aber der Wassermantel geht weiter als original. 

Die Messingstopfen sind Blindstopfen, da will ich mit Wassereinspritzung experimentieren und habe die Gewinde gleich von Anfang an mit eingeschweißt. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 926 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design