Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MeeHeizer
Netter Jetter


Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.03.18, 19:42     Betreff: Seadoo GTX 215 BJ 2008 - Nasse Zündkerze

Hallo zusammen, 

bin mit meinem Latein am Ende. Hab vorletzten Sonntag die Saison eröffnet 

Allerdings hatte ich nur kurz Freude. Bei Vollgas merkte ich wie die max RPM plötzlich um 300 U/min absackte und der Jet nur noch auf 2 Zylinder gelaufen ist. Zusätzlich war im Motorraum eine starke Rauchentwicklung. Meine Befürchtung war Zylinderkopfdichtung da ebenfalls blauer Rauch zum Auspuff raus kam und weißer im Motorraum war. 

Doch zunächst Entwarnung. (wäre nach 120h auch bisschen happig) 

Ich habe mir mal die Zündkerzen angeschaut. Zylinder 1 und 2 waren top. Zylinder 3 war total nass. Also erstmal die ZK gewechselt. Manchmal kanns ja auch einfach sein. Aber nix wars. 

Dann die Zündspulen untereinander getauscht. Fehler wandert nicht mit. 

Dann die Injektoren raus und untereinander getauscht. Fehler wandert nicht mit. 

Egal was ich mache Zylinder 3 bleibt geflutet... 

Zündfunke liegt an Zylinder 3 auch an.  

Bitte um euren Rat. Was könnte das sein?  


Daaaaanke! 


[editiert: 19.03.18, 19:43 von MeeHeizer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design